Liebe Kundinnen und Kunden, wir müssen jetzt stark sein!
Es handelt sich auch nur um eine Trennung für kurze Zeit. Wir kommen wieder!
Ab 14. Mai haben wir Urlaub, freuen uns aber schon auf ein Wiedersehen am 2. Juni.
Zur Not könnten Sie uns kleine Liebesbriefe oder Notizen an der Pinnwand des Eiomats (der natürlich regelmäßig gefüllt wird) hinterlassen.
Lassen Sie uns bitte Freunde/Freundinnen bleiben!🥰

